Ihre Aufgaben:
- Steuerung und Organisation der Wareneingänge sowie der Kommissionierung der Warenausgänge
- Sicherstellung von korrekten Lager-beständen und Organisation des Lagerplatzbedarfes
- Führung, Organisation und Weiterentwicklung des Teams und dessen Aufgaben
- Ständige Optimierung der beeinfluss-baren Prozesse innerhalb des Verantwortungsbereichs
- Steuerung der Inventuraufnahmen
- aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager / Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Berufserfahrung in der Lagerlogistik
- Kenntnisse in der Ursprungs- und Präferenzermittlung
- Gute Anwenderkenntnisse in einem ERP / PDM System sowie den gängigen MS Office Programmen
- Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
- Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Unser Angebot:
- Moderne Arbeitsplatzausstattung mit entsprechendem Equipment
- Kulinarische Frischküche
- Attraktive Mitarbeiterrabatte & Vergünstigungen durch Corporate Benefits-Programm
- Fahrradleasing über Business-Bike
- Betriebliche Altersvorsorge
- Strategie des „gesunden“ Arbeitsplatzes mit wechselndem Angebot an Gesundheitsaktionen und Kursen
- Attraktiver Standort am Rande der Schwäbischen Alb
Es erwartet Sie ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum innerhalb eines dynamischen und erfolgreichen Unternehmens. Haben wir Ihr Interesse geweckt – dann sollten wir uns kennenlernen!